22.04.2008, 09:47
Moin Dirk, Moin Owe,
ich denke auch, dass da ein Fertigungsfehler vorliegt...
Die Felgen wurden von einem deutschen Importeur aus den USA eingeführt. Es handelt sich um verchromte Alufelgen, richtig.
Noch ist Garantie drauf, da das Rechnungsdatum aus Mai 2006 stammt.
Stand der Dinge ist wie folgt: Beide vorderen Felgen wurden beim Händler abgegeben. Nun warte ich auf Rückmeldung bezüglich der weiteren Verfahrensweise. Mir wurde auf jeden Fall erstmal Hoffnung gemacht, dass ich wohl zwei neue Felgen bekommen werde.
Auf meine Nachfrage zu den hinteren beiden Felgen, auf denen ja noch die ersten Reifen montiert sind, sagte man mir, ich solle mir keine Gedanken machen, das wird schon aus. Da bin ich ja mal gespannt, ob das nach Ablauf der Gewährleistung auch noch jemand weiß...
der dealer
ich denke auch, dass da ein Fertigungsfehler vorliegt...
Die Felgen wurden von einem deutschen Importeur aus den USA eingeführt. Es handelt sich um verchromte Alufelgen, richtig.
Noch ist Garantie drauf, da das Rechnungsdatum aus Mai 2006 stammt.
Stand der Dinge ist wie folgt: Beide vorderen Felgen wurden beim Händler abgegeben. Nun warte ich auf Rückmeldung bezüglich der weiteren Verfahrensweise. Mir wurde auf jeden Fall erstmal Hoffnung gemacht, dass ich wohl zwei neue Felgen bekommen werde.
Auf meine Nachfrage zu den hinteren beiden Felgen, auf denen ja noch die ersten Reifen montiert sind, sagte man mir, ich solle mir keine Gedanken machen, das wird schon aus. Da bin ich ja mal gespannt, ob das nach Ablauf der Gewährleistung auch noch jemand weiß...
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback