wie kann man das elektr. verdeck man. öffnen?
#41
Hallo Lorenz,

ich dachte die ZV wird über den linken Kabelbaum geregelt?

Gruß

Ralf

Grappa schrieb:Moin Ralf,

wie kommst Du auf den linken Kabelbaum?
Der hat mal gar nichts mit dem Schloß zutun. Alle Signale zu Stellmotor und von Mikroschaltern im Heckdeckel gehen über rechts. Links sind nur die Lampen.

Gruß
Lorenz

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man das elektr. verdeck man. öffnen? - von Audi-Driver - 30.07.2008, 07:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manuell] Kofferraum öffnen wenn Verdeck streikt Yrgon 4 4.868 01.07.2024, 19:07
Letzter Beitrag: Yrgon
  Verdeckkasten fällt beim öffnen und schließen nach unten harry77 4 8.045 01.02.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Michiaudi80
  Hydraulik Öl ersetzen Elektr. Verdeck SteveDachlos 2 4.866 14.01.2024, 21:29
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Elektr. Verdeck öffnet/schließt nicht godoo 3 5.205 17.06.2023, 18:18
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [Manuell] Verdeck nur mit Schlüssel öffnen Matthias8095 1 2.878 16.05.2023, 11:58
Letzter Beitrag: lemmy
  Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen dermannvon 1 5.106 11.06.2022, 15:05
Letzter Beitrag: salador
  [Problem] e-Verdeck hakt beim Öffnen Quatschinger 3 6.113 24.11.2021, 17:12
Letzter Beitrag: neupier
  Verdeck (elektr.) wippt nach vorn GenisX 19 20.756 16.09.2020, 20:53
Letzter Beitrag: Deiwel
Tongue Manuelles Öffnen und Verdeckpumpe defekt ?! Kairo 29 29.709 06.09.2020, 20:28
Letzter Beitrag: Kairo
  Wer kann mir helfen eine Scheibe einzunähen? albout 3 5.191 15.02.2018, 13:52
Letzter Beitrag: albout



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste