12.04.2009, 18:47
Kann mir jemand sagen ob ich ohne was zu Löten das auch hinbekomme mit dem Tachoumbau.
Nur zum verständnis! Ich habe einen Tacho mit AC der mir per Display Anzeigt Tanken, Bremslicht usw.
Der andere Tacho hat doch das gleiche! Nur das er noch den BC hat.
Das einzige was mir auffällt als leihe, das es ein UN 4 Tacho ist. Der ist halt anders Belgt mit den Steckern.
Kann ich nicht einfach eventuell ein paar neue stecker besorgen und dann den Tacho verbauen oder muss ich wirklich alles umbauen wie beschrieben.
Habe halt 2 linke Hände was das Löten betrifft. Finde ja noch net einmal die Sicherung für den Airbag unterm Lenkrad. Hat sich gut versteckt.
Für ein paar Antworten würde ich mich freuen
vielleicht von dennen die bereits es hintersich haben.
Lg Miki
Nur zum verständnis! Ich habe einen Tacho mit AC der mir per Display Anzeigt Tanken, Bremslicht usw.
Der andere Tacho hat doch das gleiche! Nur das er noch den BC hat.
Das einzige was mir auffällt als leihe, das es ein UN 4 Tacho ist. Der ist halt anders Belgt mit den Steckern.
Kann ich nicht einfach eventuell ein paar neue stecker besorgen und dann den Tacho verbauen oder muss ich wirklich alles umbauen wie beschrieben.
Habe halt 2 linke Hände was das Löten betrifft. Finde ja noch net einmal die Sicherung für den Airbag unterm Lenkrad. Hat sich gut versteckt.
Für ein paar Antworten würde ich mich freuen
vielleicht von dennen die bereits es hintersich haben.
Lg Miki
Audi 80 Cabrio 2.6 V6, Baujahr 06/1995 Farbe RS-Blau, Leder in Schwarz, Windschott, Clarion MZ 888 MP3 Player