05.06.2009, 16:37
(05.06.2009, 13:27)nico16040 schrieb: kann ich denn ohne irgentwas auszubauen zum beispiel temperaturfühler o.ä. auf funktion testen?
Hallo,
Du kannst ja erstmal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht bekommst du da einen Hinweis.
Anleitung
Gruss Ingo

FAQ
