NG Verbrauch bei 14-15l !!!
#4
(05.06.2009, 13:27)nico16040 schrieb: kann ich denn ohne irgentwas auszubauen zum beispiel temperaturfühler o.ä. auf funktion testen?

Hallo,

Du kannst ja erstmal den Fehlerspeicher auslesen, vielleicht bekommst du da einen Hinweis.
Anleitung

Gruss Ingo
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von nico16040 - 05.06.2009, 12:53
RE: NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von Shamus - 05.06.2009, 13:04
RE: NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von nico16040 - 05.06.2009, 13:27
RE: NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von itt - 05.06.2009, 16:37
RE: NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von theitom - 05.06.2009, 16:50
RE: NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von Heinzman - 05.06.2009, 20:39
RE: NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von nico16040 - 06.06.2009, 11:47
RE: NG Verbrauch bei 14-15l !!! - von Owe - 06.06.2009, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2,6'er hoher Verbrauch und unruhiger Lauf.. phoebuz 5 8.048 10.01.2015, 10:18
Letzter Beitrag: phoebuz
  Benzingeruch und hoher Verbrauch der Goldwinger 4 6.746 08.11.2014, 15:56
Letzter Beitrag: der Goldwinger
  Ansprechverhalten und Verbrauch V6 ABC tomminger 11 25.573 28.07.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Hobble Dehoy
  [ABK] zu hoher Verbrauch alinixschuld 6 9.754 08.07.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Tux
  Verbrauch NG Ragusa 11 15.626 05.05.2012, 14:48
Letzter Beitrag: rol@nd
  Verbrauch vehält sich komisch Lennart92 19 18.854 16.03.2012, 19:32
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  Zündkerzenwechsel Einfluss auf Verbrauch?? Lennart92 3 14.181 26.06.2011, 14:20
Letzter Beitrag: FelixXx
  hoher Verbrauch NG MadMax37083 19 24.179 11.10.2010, 22:51
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75
  ABK Verbrauch zu hoch? Vibesy 23 30.904 26.06.2009, 18:53
Letzter Beitrag: wiegald
  Verbrauch 007Samy 10 14.967 27.10.2007, 17:06
Letzter Beitrag: elgerrito



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste