Zündschloss - kein Warnsummer mehr
#4
Hallo René,

die Zentralverriegelung wehrt sich und die Fahrertür lässt sich geöffnet nicht abschließen.
Ist das normal?
Ansonsten kann ich keine Anomalien feststellen, bis auf den nicht mehr funktionierenden Warnsummer.


Grüße
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zündschloss - kein Warnsummer mehr - von BärABC - 09.07.2009, 17:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AAH] Kein Zündfunke Falco 1 2.638 20.09.2023, 18:02
Letzter Beitrag: Falco
  [Problem] Warnsummer im Ki spinnt ,Oellampe manchmal geht an -92 NG manuelles Verdeck Sven Manfred 8 9.266 12.05.2023, 13:12
Letzter Beitrag: suzuggl
  Zündschloss "wackelt" Jens 11 14.909 22.05.2022, 21:26
Letzter Beitrag: oratescollab
Sad Zündschloss hakt/klemmt/dreht schwer SteveDachlos 5 6.193 15.05.2022, 15:34
Letzter Beitrag: cabdrive69
  [Problem] Neue Batterie leer - kein Kriechstrom ManuelL 15 13.212 16.10.2021, 21:15
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Problem] Zündschloss geht nicht zurück auf 0-Stellung ManuelL 0 2.448 02.05.2020, 19:29
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Problem] Kein Zündfunken auf Zylinder 3 und 5 Rotzlümmel 0 2.036 29.02.2020, 21:43
Letzter Beitrag: Rotzlümmel
  [Elektrisch] Zündschloss und Fernbedienung vonbordelo 0 2.128 06.02.2020, 23:32
Letzter Beitrag: vonbordelo
  KI generiert kein korrektes GALA Signal Mech© 83 123.891 18.08.2019, 19:53
Letzter Beitrag: Manuel79
  [Elektrisch] Nun zu meinen Problem. Es funktioniert kein Fensterheber, das heißt ich kann kein fen Bobel 2 4.150 23.04.2019, 16:19
Letzter Beitrag: sunnysunday



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste