Lautsprecher in originale Türverkleidungen einbauen
#5
MBQ is bei mir gerade rausgeflogen meiner meinung anch der letzte dreck... ich schwöre weiterhin auf Focal ...

Du kannst sicher die LS in die Türpappen einfach einsetzen... Macht aber kienen sinn habe ich bei mir z.B. weil der Vorbesitzer es gemacht hat ... wenn dann müstest du es komplett verstärken da alles mitschwingt und darum auch kein druck rüber kommt....
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lautsprecher in originale Türverkleidungen einbauen - von Vibesy - 10.08.2009, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenfassung / Sammlung: passende Lautsprecher vorne & hinten A80 3 3.511 31.03.2025, 21:33
Letzter Beitrag: A80
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 7.695 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Welche Lautsprecher sind für hinten empfehlenswert? koonly 11 14.404 30.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Radio Delta einbauen - Steckerbelegung fliegerbus 12 16.323 08.06.2021, 11:25
Letzter Beitrag: svenw
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 3.034 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  [Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe nasi1980 19 23.611 07.02.2020, 22:42
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Einbautiefe hintere Lautsprecher tubesmahler 3 6.090 04.02.2018, 21:10
Letzter Beitrag: VR6Driver
  Lautsprecher "Rückbank" tubesmahler 11 16.399 30.07.2017, 14:57
Letzter Beitrag: Turbo246
  Lautsprecher vorne (Armaturenbrett) fisherman_65 10 16.037 22.06.2017, 17:46
Letzter Beitrag: Tux
  4x passive Lautsprecher: Originalradio? Cab_Cruiser 17 15.937 01.06.2017, 13:03
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste