15.07.2010, 23:18
Servus miteinander,
so grad frisch die Hände gewaschen
Bericht:
zu 1.: Strom ist da! aber nur 6V?!
zu 2.: Ums kurz zu machen.... alle Pins haben je nach Quelle das entsprechende Signal
hab alle gemessen... Durchgang Brücke (8/9) etc... alles mit dem passenden Spannungs-abfall,-anzug.
zu 3.: mit 2 erledigt alles i.O.
Aus meiner Verzweiflung herraus hab ich einfach nen Ladegerät gepackt auf 6 V (siehe 1.)
gestellt die alte ZV Pumpe gepackt, aufgehebelt Pin links Pin recht (direkt auf der Pumpe)
und drauf die Zangen.... Ergebniss: Nix!... gut war zu erwarten, also auf die Neue....
Aufhebeln; Pumpe auf Boden; Zangen direkt drauf.... und: Nix!!!!!!.....
Ladegerät auf 12V, wieder drauf..... und! NIX!
Ladegerät hat ein Ampermeter und schlägt auf Anschlag lt. Skala 8 Ampere.......
zu 4.: Tux du hast Post!
Und weils so schön ist... Verdecksteuergerät wieder an die Halterung geschraubt, und siehe da... Verdeckkasten öffnet und schließt wieder (evtl. Masse über die Metallhalterung??)
und Entschuldigt meine Ausdrucksweise, ein paar Bierchen sind auch geflossen
Erfolgreicher Abend würd ich sagen, was meint Ihr?! @Schorsch, glaub wir brauchen den Slp erst wenn Tux Pumpe auch nicht will?! Kanns nicht oft genug sagen: DANKESCHÖN! Ihr seit unbezahlbar!
mfg dabengl
so grad frisch die Hände gewaschen

Bericht:
zu 1.: Strom ist da! aber nur 6V?!
zu 2.: Ums kurz zu machen.... alle Pins haben je nach Quelle das entsprechende Signal
hab alle gemessen... Durchgang Brücke (8/9) etc... alles mit dem passenden Spannungs-abfall,-anzug.
zu 3.: mit 2 erledigt alles i.O.
Aus meiner Verzweiflung herraus hab ich einfach nen Ladegerät gepackt auf 6 V (siehe 1.)
gestellt die alte ZV Pumpe gepackt, aufgehebelt Pin links Pin recht (direkt auf der Pumpe)
und drauf die Zangen.... Ergebniss: Nix!... gut war zu erwarten, also auf die Neue....
Aufhebeln; Pumpe auf Boden; Zangen direkt drauf.... und: Nix!!!!!!.....
Ladegerät auf 12V, wieder drauf..... und! NIX!
Ladegerät hat ein Ampermeter und schlägt auf Anschlag lt. Skala 8 Ampere.......
zu 4.: Tux du hast Post!
Und weils so schön ist... Verdecksteuergerät wieder an die Halterung geschraubt, und siehe da... Verdeckkasten öffnet und schließt wieder (evtl. Masse über die Metallhalterung??)
und Entschuldigt meine Ausdrucksweise, ein paar Bierchen sind auch geflossen

Erfolgreicher Abend würd ich sagen, was meint Ihr?! @Schorsch, glaub wir brauchen den Slp erst wenn Tux Pumpe auch nicht will?! Kanns nicht oft genug sagen: DANKESCHÖN! Ihr seit unbezahlbar!
mfg dabengl