02.04.2012, 22:27
Moin Oli
Nachtrag zum Thema Leerlauf..
Zu saisonbeginn hab ich dann mal ein wenig nachgecheckt..
Das mit dem Kühlwasser was ich schrieb kannste vergessen, hatte den fühler im kalten und warmen durchgemessen und dabei fielen mir minimal oxidierte Kontakte am zweipoligen Temperaturfühler auf
Saubergemacht und was soll ich dir sagen, Leerlauf steht seitdem wie eine Eins
Also nicht das Kühlwasser, nicht der Fühler, wie oft - was noch belangloseres...
Was ist eigentlich mit deinem hab in heuer noch garnicht gesehen...
Mich müsstest du ja die Tage gehört haben, der Uri war am 1.04 morgens um 5-8 Uhr (ja ich war das;-)) gut bei Stimme - schööne kalte Turboluft
Mein allerliebster Nachbar ist beim Start vom Boliden doch glatt aus dem Bett gefallen.. Dabei schläft er doch so gern bis 9:00 Uhr..
Grinsende Grüsse aus duweisstschonwo
Sönke
Nachtrag zum Thema Leerlauf..
Zu saisonbeginn hab ich dann mal ein wenig nachgecheckt..
Das mit dem Kühlwasser was ich schrieb kannste vergessen, hatte den fühler im kalten und warmen durchgemessen und dabei fielen mir minimal oxidierte Kontakte am zweipoligen Temperaturfühler auf
Saubergemacht und was soll ich dir sagen, Leerlauf steht seitdem wie eine Eins
Also nicht das Kühlwasser, nicht der Fühler, wie oft - was noch belangloseres...
Was ist eigentlich mit deinem hab in heuer noch garnicht gesehen...
Mich müsstest du ja die Tage gehört haben, der Uri war am 1.04 morgens um 5-8 Uhr (ja ich war das;-)) gut bei Stimme - schööne kalte Turboluft
Mein allerliebster Nachbar ist beim Start vom Boliden doch glatt aus dem Bett gefallen.. Dabei schläft er doch so gern bis 9:00 Uhr..
Grinsende Grüsse aus duweisstschonwo
Sönke
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß