Welche Ölflexleitung für Kabelbaum Heckk.
#9
Also,

ich habe jetzt chainflex in 8x0,84 oder 0,34? geordert. Da wird ausser an den Lötstellen nix geschrumpftschlaucht.

Die 8. Ader bebötige ich, weil der Kugelschalter, welcher seit einem Jahr auf meinem Schreibtisch liegt ein neues zuhause bekommt und dann die notwendige Masse schalten darf die wiederum die Kofferraumbeleuchtung schaltet; hoffentlich. Am Freitag bin ich schlauerÄtschibätsch
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Ölflexleitung für Kabelbaum Heckk. - von Mutzenbacher - 17.09.2012, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck - Kabelbaum Heckklappe - Empfehlung? Vossi 2 3.142 02.06.2025, 08:04
Letzter Beitrag: Vossi
  Schon wieder Kabelbaum Heckklappe Paulchen 4 5.795 18.09.2019, 08:57
Letzter Beitrag: gallex2000
  Kabelbaum hinten rechts wechseln. Scheppo 9 11.324 25.05.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Yoda
  [Elektrisch] Verdeckkasten bleibt zu - Autocheck - Kabelbaum AudiMicha 7 8.098 19.05.2017, 07:43
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Manuell] Weiß-Gelbes Kabel am linken Kabelbaum Doms 12 15.438 03.03.2015, 06:14
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Kabelbaum ZV/Verdeck wechseln Mitchel1302 0 3.787 08.09.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Mitchel1302
Exclamation Verdeck will nicht, Frage zu Kabelbaum.. phoebuz 3 7.046 02.06.2014, 09:44
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Elektrisch] Gibt es FOBA noch? Woher Kabelbaum beziehen? Marlboroman 14 21.339 04.09.2013, 19:57
Letzter Beitrag: Jenkins
  Erfahrungsbericht Kabelbaum tauschen Chlochard 0 3.899 24.03.2012, 22:23
Letzter Beitrag: Chlochard
  Frage zu Kabelbaum Heckklappe V6-Convertible 12 15.765 03.09.2011, 20:52
Letzter Beitrag: V6-Convertible



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste