Kombiinstrument -> Platine geborchen !
#6
(03.07.2013, 15:09)sendner schrieb: Hi Pasci,

vielen Dank für deine Antwort.

Naja, wenn ich es mir recht überlege kann ein Versuch nur klug machen. Wenn das Teil dann vollends kaputt ist kann ich ja immer noch die Neue bestellen.
So gesehen ist das natürlich auch ein Weg Erste Sahne
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombiinstrument -> Plantine geborchen ! - von Pasci - 03.07.2013, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Kombiinstrument piept Lennart92 4 13.438 26.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Lennart92
  Beleuchtung Kombiinstrument spinnt terex75 8 11.574 06.07.2023, 22:08
Letzter Beitrag: lupolite
  [Problem] Steuergerät Kombiinstrument Cabriolet V6 2.6 MatzDerTrainer 6 9.624 15.05.2022, 22:58
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  [Info] Leuchtmittel Kombiinstrument CabrioMarkus 14 19.699 15.03.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Savik
  Kombiinstrument - Kann Platine nicht lösen SteveDachlos 0 4.779 19.01.2022, 21:12
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Scheibe Kombiinstrument Doppelherz 17 17.287 16.04.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Nachrüstung] Verbrauchssignal Bordcomputer Platine konigludwig 2 4.240 31.05.2019, 08:50
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Neue KI-Platine benötigt ...welche sind kompatibel? Turbo246 0 2.675 20.07.2018, 16:03
Letzter Beitrag: Turbo246
  LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) H;o)lli 124 505.611 08.09.2017, 12:40
Letzter Beitrag: StevenA
  [Suche] Symbolträger im UN4 Kombiinstrument sujeto 1 5.096 07.06.2016, 23:47
Letzter Beitrag: sujeto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste