Kombiinstrument -> Platine geborchen !
#7
Hallo

Der Weg zum neuen Teil:
Anschrieb an Nutzer Cinderella.
Da ists bestimmt günstiger als bei Deinem Händler.

Basteln mit Fädeldraht o.Ä. würde ich da nichts. Das macht mehr Ärger als notwendig.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombiinstrument -> Plantine geborchen ! - von Tux - 03.07.2013, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Kombiinstrument piept Lennart92 4 13.425 26.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Lennart92
  Beleuchtung Kombiinstrument spinnt terex75 8 11.557 06.07.2023, 22:08
Letzter Beitrag: lupolite
  [Problem] Steuergerät Kombiinstrument Cabriolet V6 2.6 MatzDerTrainer 6 9.600 15.05.2022, 22:58
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  [Info] Leuchtmittel Kombiinstrument CabrioMarkus 14 19.645 15.03.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Savik
  Kombiinstrument - Kann Platine nicht lösen SteveDachlos 0 4.771 19.01.2022, 21:12
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Scheibe Kombiinstrument Doppelherz 17 17.222 16.04.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Nachrüstung] Verbrauchssignal Bordcomputer Platine konigludwig 2 4.224 31.05.2019, 08:50
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Neue KI-Platine benötigt ...welche sind kompatibel? Turbo246 0 2.673 20.07.2018, 16:03
Letzter Beitrag: Turbo246
  LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) H;o)lli 124 504.756 08.09.2017, 12:40
Letzter Beitrag: StevenA
  [Suche] Symbolträger im UN4 Kombiinstrument sujeto 1 5.075 07.06.2016, 23:47
Letzter Beitrag: sujeto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste