Kombiinstrument -> Platine geborchen !
#9
Hallo William,

erst einmal möchte ich mich recht herzlich für dein Angebot bedanken. Erste Sahne

Mir wurde die Platine vollkommen reichen. Mein KI isr ein UN4. Die Teilenr.
ist 894919059B (Hoffe ich habe sie richtig im Kopf) Das sollte auf dem KI stehen. Falls dem so ist dann kannst mir deine Bankverbindung per PN zusenden.
Nochmals vielen Dank.
liebe grüsse
thomas

[Bild: 05092010135.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombiinstrument -> Plantine geborchen ! - von sendner - 13.07.2013, 04:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Kombiinstrument piept Lennart92 4 13.438 26.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Lennart92
  Beleuchtung Kombiinstrument spinnt terex75 8 11.574 06.07.2023, 22:08
Letzter Beitrag: lupolite
  [Problem] Steuergerät Kombiinstrument Cabriolet V6 2.6 MatzDerTrainer 6 9.625 15.05.2022, 22:58
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  [Info] Leuchtmittel Kombiinstrument CabrioMarkus 14 19.700 15.03.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Savik
  Kombiinstrument - Kann Platine nicht lösen SteveDachlos 0 4.780 19.01.2022, 21:12
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Scheibe Kombiinstrument Doppelherz 17 17.294 16.04.2020, 12:18
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Nachrüstung] Verbrauchssignal Bordcomputer Platine konigludwig 2 4.240 31.05.2019, 08:50
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  Neue KI-Platine benötigt ...welche sind kompatibel? Turbo246 0 2.677 20.07.2018, 16:03
Letzter Beitrag: Turbo246
  LED's neuester Bauart im Kombiinstrument (KI) H;o)lli 124 505.669 08.09.2017, 12:40
Letzter Beitrag: StevenA
  [Suche] Symbolträger im UN4 Kombiinstrument sujeto 1 5.096 07.06.2016, 23:47
Letzter Beitrag: sujeto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste