28.09.2013, 17:31
Hallo,
Nur die Funkschalter der Schlüssel müssen an die neue ZV- Pumpe angelernt werden! Wenn deiner keine Funk- ZV hat muss auch nichts angelernt werden. Wenn doch, dann doch!
Das Problem der Fahrertür vom schließen der Kofferraumklappe aus kann wirklich an dem Mikroschalter der Fahrertür liegen! Verstehen tu ich nicht, dass wenn von Beifahrerseite geschlossen wird die Fahrertür dann aber mit schließt... Miss diesen doch einfach mal durch! Ist er in Ordnung hat es vielleicht mit dem Kabelbaum der Heckklappe was zu tun... Sind aber sicherlich schon neu gekommen? Ansonsten sehr zu empfehlen!
Zum Summer:
Hat dieser vielleicht nen Wackler oder ne Kontaktschwäche? Nimm das KI mal raus und schau dir die Kontakte der Stecker und den Summer mal an!
Im gleichen Atemzug würde ich mal schauen wie der Zünanlassschalter so aussieht und diesen vielleicht gleich mit machen! Bietet sich quasi an!
Gruß Markus
Nur die Funkschalter der Schlüssel müssen an die neue ZV- Pumpe angelernt werden! Wenn deiner keine Funk- ZV hat muss auch nichts angelernt werden. Wenn doch, dann doch!
Das Problem der Fahrertür vom schließen der Kofferraumklappe aus kann wirklich an dem Mikroschalter der Fahrertür liegen! Verstehen tu ich nicht, dass wenn von Beifahrerseite geschlossen wird die Fahrertür dann aber mit schließt... Miss diesen doch einfach mal durch! Ist er in Ordnung hat es vielleicht mit dem Kabelbaum der Heckklappe was zu tun... Sind aber sicherlich schon neu gekommen? Ansonsten sehr zu empfehlen!
Zum Summer:
Hat dieser vielleicht nen Wackler oder ne Kontaktschwäche? Nimm das KI mal raus und schau dir die Kontakte der Stecker und den Summer mal an!
Im gleichen Atemzug würde ich mal schauen wie der Zünanlassschalter so aussieht und diesen vielleicht gleich mit machen! Bietet sich quasi an!
Gruß Markus

FAQ
