Hallo
Anfangs wollte ich Kunstleder welches dem Orginal ähnelt aber entweder war die Struktur zu schwach so das es mir nicht gefiel oder nur glattes Kunstleder.
Ich war auch bei einem Sattler wo ich mir verschiedene Muster an gucken durfte und letzendlich hab ich mich dann zu dem jetzigen entschieden weil es für mich die beste Lösung war.
Finde es passt recht gut und verleiht dem Deckel einen jüngeren Look.
Werd wahrscheinlich die Türpappen und die hinteren Seitenverkleidungen mit dem gleichen Muster beziehen lassen oder beziehen ma sehen wie gut ich bin hehehe, natürlich nachund nach.
Freut mich das mein versuch/idee auch anderen gefällt.
Bestimmt,auf Treffen hab ich eh ma Lust wegen neue bekanntschaften oder den schönen Cabs.
Lag ja nicht an euch
Zitat:Wie aber auf den Bildern gut zu erkennen ist, ist die Struktur des neuen Bezugs eine völlig Andere im Vergleich zur Alten.
Anfangs wollte ich Kunstleder welches dem Orginal ähnelt aber entweder war die Struktur zu schwach so das es mir nicht gefiel oder nur glattes Kunstleder.
Ich war auch bei einem Sattler wo ich mir verschiedene Muster an gucken durfte und letzendlich hab ich mich dann zu dem jetzigen entschieden weil es für mich die beste Lösung war.
Finde es passt recht gut und verleiht dem Deckel einen jüngeren Look.
Werd wahrscheinlich die Türpappen und die hinteren Seitenverkleidungen mit dem gleichen Muster beziehen lassen oder beziehen ma sehen wie gut ich bin hehehe, natürlich nachund nach.
Zitat:Respekt vor deiner Arbeit..
Freut mich das mein versuch/idee auch anderen gefällt.
Zitat: Ich hoffe wir sehen uns mal, bei einem Treffen in 2014 oder vielleicht mal bei Timo.
Bestimmt,auf Treffen hab ich eh ma Lust wegen neue bekanntschaften oder den schönen Cabs.
Zitat:Schade das, das Geschäft mit den Kotflügel von meinen Nachbarn nicht geklappt hat
Lag ja nicht an euch