03.03.2015, 06:14
Hallo Andreas,
den Kabelbaum, insbesondere das weiß-gelbe Kabel für die dritte Bremsleuchte, wollte ich mal mit Multimeter durchklingeln. Dazu würde ich den "linken Kofferraumkabelbaum" gern abstecken. Wo aber genau ist die Steckverbindung? Unter der (störrischen) linken Kofferraumverkleidung konnte ich zwar einige Stecker erkennen, aber die sind schwer zugänglich...
Grüße
Kai
den Kabelbaum, insbesondere das weiß-gelbe Kabel für die dritte Bremsleuchte, wollte ich mal mit Multimeter durchklingeln. Dazu würde ich den "linken Kofferraumkabelbaum" gern abstecken. Wo aber genau ist die Steckverbindung? Unter der (störrischen) linken Kofferraumverkleidung konnte ich zwar einige Stecker erkennen, aber die sind schwer zugänglich...
Grüße
Kai
(18.02.2015, 21:44)lemmy schrieb: Hallo Kai,Kai-8G schrieb:isses nicht so, dass die Stromversorgung der dritten Bremsleuchte ausschließlich vom Kabelbaum am LINKEN Kofferraumscharnier "bestromt" wird?das weiß ich nicht genau. Aber ich kann mir vorstellen, dass beide Kabelbäume gleich alt sind und in ihrem "Leben" annähernd gleich oft die Öffnung und Schließung des Kofferraums über sich ergehen lassen durften. Soll heißen: wenn die linke Seite gebrochen ist, ist die rechte wahrscheinlich auch nicht mehr gut.