18.04.2005, 17:14
naja bis jetzt hat sich zwar keiner gemeldet ...aber nun gut!!
Also da mich diese scheiß Leuchte so genervt hat, bin ich zum AudiZemtrum und hab mal eine Fehlerauslesung gemacht!
Tja hab dem Mitarbeiter dort meine Story erzählt, der meinte: Naja wenn Glück hast lösche ich einfach den Fehler und das war´s ....
Tja nach mehrmaligen Versuchen war klar, das es anscheinend doch kein Speicherfehler war!
Naja Fehlermeldung besagt:
00290 035
Drehzahlfühler hinten links -G46
Audi-Teile-Nr.: 8A0927807D
Naja hab dann mal vorsichtig gefragt was das kosten würde,
Ich bekomm das Teil für 87,10
Hab dann mal bei einem Auto-Teile-Laden angerufen (sehr bekannt hier und eigentlich auch einen guten Ruf!)
Bei dem kostets 17,50
Was für ein Preisunterschied!!
Naja ich glaub trotzdem nicht das so ein Teil von meiner Umbau-Aktion kaputt gegangen ist!!??
Hat keiner ne Idee??!?!?
Naja wie baut man denn den ein??
Gruß
Hotyugo

Also da mich diese scheiß Leuchte so genervt hat, bin ich zum AudiZemtrum und hab mal eine Fehlerauslesung gemacht!

Tja hab dem Mitarbeiter dort meine Story erzählt, der meinte: Naja wenn Glück hast lösche ich einfach den Fehler und das war´s ....

Tja nach mehrmaligen Versuchen war klar, das es anscheinend doch kein Speicherfehler war!
Naja Fehlermeldung besagt:
00290 035
Drehzahlfühler hinten links -G46
Audi-Teile-Nr.: 8A0927807D
Naja hab dann mal vorsichtig gefragt was das kosten würde,
Ich bekomm das Teil für 87,10
Hab dann mal bei einem Auto-Teile-Laden angerufen (sehr bekannt hier und eigentlich auch einen guten Ruf!)
Bei dem kostets 17,50

Was für ein Preisunterschied!!
Naja ich glaub trotzdem nicht das so ein Teil von meiner Umbau-Aktion kaputt gegangen ist!!??
Hat keiner ne Idee??!?!?
Naja wie baut man denn den ein??
Gruß
Hotyugo
Umbau mit RS-Front, Heck & Seitenschweller!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!
Im Sommer auf 17" unterwegs und im Winter auf 15"-Borbets!