Thermostat und Thermoschalter modifizieren
#5
hallo hat einer ne idee von euch ?
hab mal die beiden kabel vom temperatursensor gemessen.....an dem einen liegen 12 v an dafür piept es bei der durchgangsmessung nicht.....bei dem anderen liegen 0v an aber es piept bei der durchgangsmessung.....kann mir das einer erklären?
relais hab ich eins vom schrotti geholt.......wie könnte ich das mal brücken zum gucken ob der lüfter in stufe 1 überhaupt anläuft......

habt ihr auch ne idee wegen dem ändern von thermostat und thermoschalter?

mfg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thermostat und Thermoschalter modifizieren - von Nochber - 06.08.2015, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.900 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.369 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.061 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.179 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.528 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.426 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  Wo sitzt der untere Thermoschalter am NG? frischeluft 2 5.027 19.06.2016, 23:36
Letzter Beitrag: frischeluft
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.115 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.610 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.433 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste