02.01.2016, 22:14
und wenn dann bräuchte man da erst mal etwas mehr Daten vom Auto ..
MKB usw.
aber was hat die Frage mit der grünen Ader mit deinem ersten Post zu tun?
da steckt doch sicher mehr dahinter ?? oder ??
ich vermute nämlich das dein Interface nicht geht und Du nun schauen willst woran das liegt.
da kann ich Dir nur empfehlen nimm ein 'Echtes' VCDS dann klappt das auch mit dem Auslesen ..
und was dann sicher auch noch als Frage kommt mit dem Programmieren
wobei ich selber auch noch ein ELM 327 habe, aber nur um mir ein paar Daten auf meinem Tab anzeigen zu lassen.
MKB usw.
aber was hat die Frage mit der grünen Ader mit deinem ersten Post zu tun?
da steckt doch sicher mehr dahinter ?? oder ??
ich vermute nämlich das dein Interface nicht geht und Du nun schauen willst woran das liegt.
da kann ich Dir nur empfehlen nimm ein 'Echtes' VCDS dann klappt das auch mit dem Auslesen ..
und was dann sicher auch noch als Frage kommt mit dem Programmieren
wobei ich selber auch noch ein ELM 327 habe, aber nur um mir ein paar Daten auf meinem Tab anzeigen zu lassen.
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--