[AAH] Servolenkung immer wieder defekt!!!
#15
Kann alle Schläuche betreffen und es kann sein, dass diese gequollen sind. Das Quellen kann man in der Regel nicht von außen erkennen.

Du schreibst auch, dass im Stand die Lenkung sehr schwer geht. Bist Du sicher, dass das gebrauchte Lenkgetriebe in Ordnung ist?

Meinst Du mit Scheibe die Riehmenscheibe und was meinst Du mit Gestänge (Ich bin mit dem Aufbau des 6 Zylinders nicht so sehr vertraut).

Gruß Benny
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Servolenkung immer wieder defekt!!! - von Remendy - 23.04.2016, 21:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saugschlauch Servolenkung Ersatz gesucht Audieter 6 6.835 17.05.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  hilfe, der ng läuft...immer noch... audicab23 2 3.633 03.12.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Yoda
  2.8 E Automatik geht immer aus tschech74 3 6.476 01.09.2017, 13:12
Letzter Beitrag: luckyheiko
  Vogelschiss auf Motorhaube - nach Politur immer noch matt mlIV 21 26.266 15.12.2015, 16:02
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Manschette der Servolenkung gerissen Audi Fred 2 5.981 29.04.2010, 22:24
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
Question Servolenkung nach Waschanlage User 3 6.960 20.03.2010, 16:49
Letzter Beitrag: krujtzschoff
Question Cabrio immer in Ingolstadt gebaut clusterix 30 40.647 22.12.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Dragon
Exclamation Hydraulikschlauch Servolenkung gesucht sunmana3 9 16.023 13.11.2008, 18:29
Letzter Beitrag: einet
Question Meine Servolenkung bei meinen Cabrio 2.3l Bj.92 ist kaputt nepomuktm 4 8.015 18.03.2008, 20:12
Letzter Beitrag: nepomuktm
  Infos Klimaanlage, Geiz ist nicht immer Geil Kieselgur 6 10.331 21.10.2007, 19:34
Letzter Beitrag: Kieselgur



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste