[Problem] Ruhestrom bei ca. 3A
#11
Hallo zusammen,

245mA sind auf jeden Fall zu viel. Normalerweise sollte der Ruhestrom bei abgeschlossenem Fahrzeug so nach etwa ein bis zwei Minuten auf unter 50 mA runtergehen.
Mein Cab hat 35mA wenn sich alle Steuergeräte schlafen gelegt haben.

Gruß

Holger
Allzeit Gute Fahrt.....wünscht Holger
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Ruhestrom bei ca. 3A - von sasuke213 - 03.06.2017, 22:13
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von 4000CS - 04.06.2017, 07:34
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von Merlin6100 - 04.06.2017, 09:55
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von sasuke213 - 04.06.2017, 17:02
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von H;o)lli - 05.06.2017, 00:02
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von AxelD7 - 04.06.2017, 17:04
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von sasuke213 - 10.06.2017, 16:23
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von sinox87 - 12.06.2017, 11:21
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von Klosterneuburger - 17.07.2017, 20:17
RE: Ruhestrom bei ca. 3A - von holger-peter - 17.07.2017, 21:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ruhestrom viel zu hoch eisenbahnschiene 26 21.839 29.10.2024, 12:58
Letzter Beitrag: charly74
  Ruhestrom messen und Verbraucher finden Welli 1 2.569 18.05.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Michiammer
  [Problem] Ruhestrom Fensterhebersteuergerät Dennis95 1 2.251 02.06.2023, 18:16
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Ruhestrom Abertus 1 3.651 23.08.2017, 09:23
Letzter Beitrag: Tux
  Ruhestrom NG Motor sinox87 13 15.946 29.03.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Elektrik Fehler/hoher ruhestrom Mavlo 2 5.287 03.02.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Ruhestrom am Stecker Vstg spooky 1 3.589 02.04.2011, 13:03
Letzter Beitrag: spooky
  Wie hoch ist der Ruhestrom beim 5 Zyl. MasterJens 8 11.558 26.08.2006, 18:41
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Ruhestrom Navi + MasterJens 2 5.478 24.08.2006, 22:52
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste