30.11.2017, 11:18
Hallo,
Von Begrifflichkeit würde ich mich nicht so irritieren lassen. Meinetwegen könnte als Beschreibung Hausantenne drauf stehen, das wäre mir egal.
Ich hatte die lange Ausführung und mit der geraden Ausrichtung hatte man das Gefühl, ständig nach der Fernsteuerung suchen zu müssen, um das Cab durch den Verkehr zu navigieren.
Von Begrifflichkeit würde ich mich nicht so irritieren lassen. Meinetwegen könnte als Beschreibung Hausantenne drauf stehen, das wäre mir egal.
(30.11.2017, 08:19)Lord of the Rings schrieb: Du hast aber gelesen, dass das eine Dachantenne ist und eine Neigung von 52 Grad hat?Die Neigung, wenn man sie optisch gut einbaut entspricht der Neigung der Windschutzscheibe und passt somit optimal ins Gesamtbild.
(30.11.2017, 08:19)Lord of the Rings schrieb: Kann man machen, sieht aber Kacke aus.Das sehe ich eher bei der originalen Antenne so, die ich vorher verbaut hatte. Was mich vor allem störte war das permanente Ausfahren, sobald man das Radio einschaltete, um über BT oder CD Musik zu hören.
Ich hatte die lange Ausführung und mit der geraden Ausrichtung hatte man das Gefühl, ständig nach der Fernsteuerung suchen zu müssen, um das Cab durch den Verkehr zu navigieren.
(30.11.2017, 08:19)Lord of the Rings schrieb: Die Original-Antenne steht fast senkrecht.So ist das eben, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Vielen gefallen Boleros, mir eben auch nicht. Als optische NoGos würde ich beispielsweise die Audis zwischen 2005 und ca. 2008 bezeichnen. Aber auch das sehen viele anders.