22.11.2005, 11:48
Das sieht ja schon mal gut aus! Aber jetzt kommen mir Zweifel ob das Teil bei mir passt, im Bereich des Zündschlosses sieht es aus als ob das Amaturenbrett dort eingekerbt wäre! Ich hab das mal auf deinem Bild makiert...
Oder ist das ein Schatten?
Ich hab immer gedacht es gibt nur zwei Amaturenbretter eins ohne Airbag und eins mit Doppelairbag
Oder etwa doch nicht?
Was kostet das Ablagefach eigentlich neu?
Oder ist das ein Schatten?
Ich hab immer gedacht es gibt nur zwei Amaturenbretter eins ohne Airbag und eins mit Doppelairbag
Oder etwa doch nicht?
Was kostet das Ablagefach eigentlich neu?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D