21.01.2006, 20:07
Zitat:Davor hat er immer den Memorie vergssen usw
Dann ist das bei dir so das Dauerplus und Zündungsplus vertauscht sind.. Sind bei mir die roten und gelben Kabel... Beim Sonyradio ist das Kabel adaptierbar, und man kann das ganz flott umstecken..
@chris_2.6 (könnte auch auf mich passen

Also ich hab auch einen Sony drin, und der hat am Radio den selben Anschluss wie dein Sony. Dann kommt an den Anschluss am Sonyradio noch das Sony-Kabel dran. Das Kabel hat dann die beiden (meisten braun für Lautsprecher und schwarz für Stromversorgung) ISO-Anschluss-Stecker...
wenn dein Cabrio ein Aktiv-System verbaut hat, dann brauchst du nen Adpater, da sonst nur die vorderen Lautsprecher funktionieren. O.K.
Dein Cabrio muss serienmäßig ebenfalls zwei ISO-Stecker haben, und beim Akivstsystem kommen dann noch die Mini-DIN-Stecker (kommen in Adapter für Aktivsystem)....
Du könntest evtl. mal deine vorhandenen KAbel im Auto aus den Schacht ziehen, so das man sie ALLE gut sieht.... DAnn nochmal ein Foto, und ich kann dir genau sagen was Faul ist.... Hast du denn eigentlich serienmäßig ein Aktiv-System im Cabrio ???
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
![[Bild: 111195.png]](http://images.spritmonitor.de/111195.png)
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
![[Bild: nkjihpn9.jpg]](http://s8.directupload.net/images/user/080624/nkjihpn9.jpg)