03.02.2004, 16:00
Hallo holli,
habe ich schon gemacht. Komme ja über meine Arbeit "recht günstig" an die programmierbaren "Intervallrelais" ran
. Habe mir also noch zwei von der Arbeit besorgt und die auch gleich getauscht -> leider ohne Erfolg
! Ich denke, ich habe irgendwo unterhalb der Lenksäule, beim Einbau meiner Freisprecheinrichtung, eine Steckverbindung gelöst. Habe mich bei dem Scheißwetter, was wir hier in den letzen Tagen hatten auch schon ins Auto gelegt und nachgeschaut. Aber leider habe ich auch da nicht gefunden.
...kommt Zeit, kommt Rat! <_<
Die Tage werde ich mir mal ein Blinkerrelais von der Arbeit besorgen und schauen, ob ein einfacher Tausch schon ausreicht, damit der Blinker 3x seine Arbeit tut, wenn man den Lenkstockschalter nur einmal antickt. Werde davon dann noch kurz berichten.
greetz
McKoy
P.S. bis Pfingsten
habe ich schon gemacht. Komme ja über meine Arbeit "recht günstig" an die programmierbaren "Intervallrelais" ran

...kommt Zeit, kommt Rat! <_<
Die Tage werde ich mir mal ein Blinkerrelais von der Arbeit besorgen und schauen, ob ein einfacher Tausch schon ausreicht, damit der Blinker 3x seine Arbeit tut, wenn man den Lenkstockschalter nur einmal antickt. Werde davon dann noch kurz berichten.
greetz
McKoy
P.S. bis Pfingsten
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -