Umbau Originale Nokia Aktiv-Hecklautsprecher
#1
Hallo liebe Cab-Gemeinde,

ist einer von Euch schonmal auf die Idee gekommen die Verstärker-Elektronik von den Original Nokias abzubauen und an höherwertige 130mm LS anzuschliessen?

Wie stehen Eure Prognosen, diieses Vorhaben durchzuführen (ich habe die Original Nokias noch nicht gesehen, sondern würde sie mir dann mal in der Bucht besorgen) und wie ist eure Einschätzung bezüglich der zu erwartenden Klangqualität?
Das ganze wäre angeschlossen an ein Navi+

Dazu muss ich sagen das ich nicht unbedingt der High-Ender bin, was den Sound im Auto angeht.
Bin mal gespannt auf Eure Ansichten.

Gruß

Harald
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau Originale Nokia Aktiv-Hecklautsprecher - von Bluedream - 22.05.2006, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nokia Sub Pin Belegung August Horch 0 3.819 26.12.2024, 13:10
Letzter Beitrag: August Horch
  Frage zum Nokia aktiv System hinten August Horch 1 3.310 22.11.2024, 13:04
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [Nachrüstung] Nokia-Aktiv-Papp-Lautsprecher auf Passivlautsprecher unter Verwendung der Nokia-Verst Lord of the Rings 4 8.087 07.09.2023, 11:42
Letzter Beitrag: MPMelle
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 7.688 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 9.698 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 3.034 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Reparatur Nokia Aktivlautsprecher Jos2011 2 5.908 03.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  Vorverkabelung Hecklautsprecher. DKW1000S delux 3 5.593 26.08.2020, 20:57
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Bezugsquelle 5- bzw. 12 poliger Stecker Nokia LS kirmskrams 1 3.949 09.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Info] Teilaktiv oder Aktiv? Neue LS Paulchen 7 9.853 05.05.2020, 17:43
Letzter Beitrag: Paulchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste