29.08.2006, 12:11
Also mir wurden die TExtar-beläge empfohlen, und die hab ich mir jetzt auch geholt, kommen in ca. 2 Wochen drauf, dann kann ich mehr dazu sagen!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)

FAQ
