31.08.2006, 15:51
cabrioV6 schrieb:Ich fahre auch die Zimmermann mit originalen Belägen ( vom S2 )
Und nun sind wir gespannt, ob du eine Unterschied zu den Serienscheiben feststellen konntest
(oder wollest Du uns nur das mitteilen
)

FAQ
