16.10.2006, 09:51
H;o)lli schrieb:Du hast vergessen zu erwähnen, welche Kombi Du fährst.... oder ist alles noch Original, wie bei mir?!?Hallo Hlli,
du hast natürlich Recht, das habe ich vergessen zu erwähnen:
Ich fahre die Bremse wie Gott sie erschuff, also die originale Kombination.
hast du eine Idee warum das so brummt? Die Bremsleistung hat mich nicht vom Hocker gehauen, ich hatte den Eindruck mit einsetzen des Geräusches hat die Bremsleistung etwas nachgelassen.
ich muss dazu sagen dass ich normal eh nicht so schnell mit dem Cab unterwegs bin. Aber auf Grund von dem Thread hier dachte ich mir ich probiere das mal aus.
eines noch als Anregung: Bei der HU (bei uns das "Pickerl") wird die Bremsleistung in Kilonewton KN gemessen. Dieser Wert wird dann auf dem Prüfbericht vermerkt. Theoretisch sollte sich dieser Wert bei einem Bremsenupdate verbessern. Vielleicht sollten wir mal diese Werte vergleichen? Bzw hat man selber die Kontrolle ob ein Update auch wirklich was gebracht hat. Wenn ich mich richtig erinnere waren das beim Cab auf der Vorderachse 2,8 KN und bei meinem Passat 3,3 KN (diesen Wert möchte ich mit dem kommenden Update auf grössere Scheiben verbessern)
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page