01.12.2006, 23:22
Hallo nochmal, da ich leider die Woche unterwegs war konnte ich erst heut schauen ob jemand ne passende Idee hatte. Naja, leider bisher noch nicht. Das mit den 277tsd. km macht mir eigentlich noch nicht wirklich Angst, aber die Kompression ist doch sehr unterschiedlich und der Motor sowie das Getriebe Ölt an einigen stellen. Wenn ich ihn nun zum abdichten rausnehme kann ich auch gleich meinen Ersatz samt Getriebe vom Coupe reinbauen. Hat einer erfahrungen mit dem Getriebe im Cab? Macht es mehr Sinn das Originale abzudichten?
Auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen konntet, danke für eure Antworten. So fühl ich mich dann wenigstens nicht so allein ;-) .
Ein paar Monate Zeit hat das Problem ja noch bis ich fahren will. Ich denke ich werd dann mal wenns soweit ist ein bisschen rumprobieren und euch berichten wie es geht wenn ich es weiß. Hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben das mir bis dahin vielleicht doch noch wer helfen kann.
Auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen konntet, danke für eure Antworten. So fühl ich mich dann wenigstens nicht so allein ;-) .
Ein paar Monate Zeit hat das Problem ja noch bis ich fahren will. Ich denke ich werd dann mal wenns soweit ist ein bisschen rumprobieren und euch berichten wie es geht wenn ich es weiß. Hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben das mir bis dahin vielleicht doch noch wer helfen kann.

FAQ