25.02.2007, 19:03
Ja soweit ich weiss hatter der Vorbesitzer mal solche Plasmascheiben drinne, aus irgendwelche gründen wurden diese aber wieder entfernt, jedenfalls ging die Tankuhr auch etwas ungwenau, nur da wusste ich ja wie ich die einstellen konnte. Eigentlich würde es mit dem DZm da ja auch net weiter stöhren, da die abweichung wie ebsagt so ca 100upm beträgt, aber wenn irgendwelche besserwisserischen Beifahrer mitfahren und anhand des Drehzahlmesser meinten sagen zu müssen "der dreht aber im leerlauf etwas hoch, da stimmt was nicht!" geht einem as aufn Sack. man lönnte natürlich den leerlauf sicherlich auch etwas runter drehen so das die nadel auffer 800 steht, aber das ist ja nun auch nicht so die tolle lösung, vorallem nicht das er dann unruhig läuft.
Wäre also gut wenn jemand mir beschreiben könnte wie ich den DZM eichen kann, ich müsste mal gucken welcher Hersteller es ist, aber ich glaube das war VDO.
Wäre also gut wenn jemand mir beschreiben könnte wie ich den DZM eichen kann, ich müsste mal gucken welcher Hersteller es ist, aber ich glaube das war VDO.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)