15.06.2007, 17:27
Hallo,
eure Antworten haben mir schon geholfen.
Leider war ich krankgeschrieben,und konnte noch nicht zum Tüv.
Also ich muß vorher eh andere Räder drauf machen,tüv machen.
Das ich das wenigstens habe.Und dann wenn ich hoffe ich noch das das Gutachten von maxxim bekomme per Post,danach kann ich dann auch nochmal zur Dekra.
Plan war,das ne Freundin,also ihre Idee,das Auto mit nimmt zu jemandem den sie gut kennt in eine Werkstatt,der angeblich alles schon für sie gemacht hat,und na ja.. schauen wir mal
Vielleicht hat der Prüfer wenigstens da etwas Vertrauen und kontrolliert wenigstens mal die Radfreigängigkeit,und federn ihn diagonal ein,um zu sehen das alles ok ist..
halt euch mal auf dem laufenden wie es ausgeht
mfg
stefan
eure Antworten haben mir schon geholfen.
Leider war ich krankgeschrieben,und konnte noch nicht zum Tüv.
Also ich muß vorher eh andere Räder drauf machen,tüv machen.
Das ich das wenigstens habe.Und dann wenn ich hoffe ich noch das das Gutachten von maxxim bekomme per Post,danach kann ich dann auch nochmal zur Dekra.
Plan war,das ne Freundin,also ihre Idee,das Auto mit nimmt zu jemandem den sie gut kennt in eine Werkstatt,der angeblich alles schon für sie gemacht hat,und na ja.. schauen wir mal

Vielleicht hat der Prüfer wenigstens da etwas Vertrauen und kontrolliert wenigstens mal die Radfreigängigkeit,und federn ihn diagonal ein,um zu sehen das alles ok ist..
halt euch mal auf dem laufenden wie es ausgeht

mfg
stefan
Audi cabrio 2.8,ez 3/95 europablau metallic,blaues elktr.verdeck,ca.40mm tiefer,Azev A 8,5-17" et 13,Audi Rs2 Front,Rs2 Grill,rote US Rückleuchten..