10.11.2007, 23:03
Es immer wieder lsutig hier zu lesen wenns um die Bremse geht.
Hier im Forum sind mir keine 5 Leute bekannt die mehr als die G60 nachgerüstet haben.
Wie fahrt ihr eigentlich????
Bügelt ihr ständig mit mehr als 250km/h über die Bahn?
Audi hat die Bremse bis 230PS ausgelegt und ich glaube kaum das ein ABT-2,8er mehr an Leitung hat.
Wer bremsverwöhnt ist muß zu MOV-IT greifen. Dann aber bitte nicht meckern das dies was kostet.
Fazit: G60, oder S8-Scheiben mit S8-Sätteln, sowie RS2-Bremse sind machbar. Was der einzelne brauch und bezahlen will muß er selber wissen.
Ich für meinen Teil fahre mit S2"plus" -"Bestromung" die G60 mit Serienscheiben und Klötzen. Fertig aus. Reicht mir aus. Wenn ich im Winter "weiterzauber" kommt die S8 oder RS2.
PS: Wenn der Typ89-Tacho 260km/h anzeigt, dann sind es HÖCHSTENS echte 240km/h!
Ich weiß wovon ich rede denn mein Tachozeiger stoppt da und die Rübe beschleunigt weiter.
Hier im Forum sind mir keine 5 Leute bekannt die mehr als die G60 nachgerüstet haben.
Wie fahrt ihr eigentlich????

Bügelt ihr ständig mit mehr als 250km/h über die Bahn?
Audi hat die Bremse bis 230PS ausgelegt und ich glaube kaum das ein ABT-2,8er mehr an Leitung hat.
Wer bremsverwöhnt ist muß zu MOV-IT greifen. Dann aber bitte nicht meckern das dies was kostet.
Fazit: G60, oder S8-Scheiben mit S8-Sätteln, sowie RS2-Bremse sind machbar. Was der einzelne brauch und bezahlen will muß er selber wissen.
Ich für meinen Teil fahre mit S2"plus" -"Bestromung" die G60 mit Serienscheiben und Klötzen. Fertig aus. Reicht mir aus. Wenn ich im Winter "weiterzauber" kommt die S8 oder RS2.
PS: Wenn der Typ89-Tacho 260km/h anzeigt, dann sind es HÖCHSTENS echte 240km/h!

Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making