Ist das der Stecker f
Hier noch ein kleiner Tipp wie man sich das My Webpageorginal Anschlußkabel selber machen kann und sich die ca: 45 Euro beim Audi Händler sparen kann.
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by sunshine@12 May 2005, 16:09:50
Baaa
Seht ihr wie ich es gesagt habe er ist es nicht seht euch doch nur mal die Steckerbelegungen von den Bildern an.
Ist zwar von der Form her der gleiche wie beim sub aber er ist nu mal für die Zentralveriegelung.
Wenn ihr mal Klappschüssel mit Funkbedienung nachrüsten wollt könnt ihr den gut verwenden grins.
Klugscheisser Zwinker aber schönes Leder habe ich...gelle?
Zitieren }
Bedankt durch:
Das das kacke oder was?!
Ja aber wäre bei meinen Anhang bei mir falsch am Platze.
Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by sunshine@12 May 2005, 18:32:53
Das das kacke oder was?!
Ja aber wäre bei meinen Anhang bei mir falsch am Platze.
Erst mal was mampfen
Jetzt verstehe ich nicht, was Du mir damit sagen willst. Klär mich auf.
Zitieren }
Bedankt durch:
Der Autor möchte damit darauf hinweisen, dass der hauseigene Nachwuchs oder das liebenswerte Haustier noch nicht die nötige Rücksicht auf das schöne helle Leder nehmen würde und dies zu häßlichen Hinterlassenschaften auf der guten Rindshaut führen könnte.

korrekt interpretiert?

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja genau vielen Dank Hans Jörg.
Zitieren }
Bedankt durch:
gern geschehen.

Wenn das mein alter Deutsch Lehrer wüsste, dass ich mal einen Text richtig interpretiert habe... Wub

Gott hab ihn selig

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo audicabrio_HH !

Wenn Du eine 100% richtige Antwort willst wofür der Stecker ist dann trifft sich das gut ! Habe gestern meine Rucksitzbank ausgebaut weil die ZV etwas Probleme gemacht hat, geht aber wieder ! Kannst mir ein Bild schicken wo man erkennen kann wo das Kabel genau sitzt ich sag Dir dann was da bei mir für ein "Gerät dranhängt, habe den ganzen Kram wie Subwoofer, ZV Funkfernbedienung und original Alarmanlage, E-Verdeck und was da sonst noch so sitzen könnte. Falls Du es noch wissen willst dann schreib zurück.

Gruß an alle
anditrier
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
ertsmal danke für die Antworten, ich war leider etwas länger im Ausland, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Also so wie es aussieht ist es der Stecker für die ZV, schade. Da bin ich aber traurig!
Ich seh zu das ich mir da was selbst bastelln werde.

Danke

Gruß aus Hamburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Da Du nun schon meine Nokia-Speaker für hinten hast.... willst Du noch den Woofer dazu haben?
Komplett mit Einbaurahmen? Zwinker

Gruß!
Malte
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecker für automatische Antenne Simon K. 11 7.522 25.02.2021, 21:58
Letzter Beitrag: neupier
  Bezugsquelle 5- bzw. 12 poliger Stecker Nokia LS kirmskrams 1 2.487 09.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Zurückbau auf Original Radio Din Stecker & Aktivboxen Krautfinne 2 2.404 28.08.2019, 17:41
Letzter Beitrag: Schimmelreiter
  NG Bj. 92 ISO-Stecker (Kammer A) Belegung - unbekannte Leitung Borissimo 7 5.203 09.05.2017, 14:14
Letzter Beitrag: Borissimo
  Frage zu ISO Stecker DerGoldeneReiter 7 5.435 16.08.2015, 20:33
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Der rote Stecker am Radio MainzMichel 2 3.332 04.12.2014, 20:33
Letzter Beitrag: MainzMichel
  kabelbelegung iso stecker niko7 1 3.046 30.06.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Stecker Automatik Antenne Jörg Ho. 2 4.874 16.02.2014, 00:00
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Line-In "Stecker" für Audi Gamma? AbrigoRojo 8 14.610 05.05.2013, 19:35
Letzter Beitrag: AbrigoRojo
  Bj 92 NG ISO Stecker Belegung gittipeter 0 2.285 02.01.2013, 16:09