18.08.2013, 00:42
Nich verzagen Micha Fragen
Ich hab noch ne Platine hier rum liegen
also wenn bedarf besteht einfach melden
Ich hab noch ne Platine hier rum liegen
also wenn bedarf besteht einfach melden
Kombiinstrument -> Platine geborchen !
|
18.08.2013, 00:42
Nich verzagen Micha Fragen
Ich hab noch ne Platine hier rum liegen also wenn bedarf besteht einfach melden
Guten Morgen,
also ich hatte dieses Problem leider schon bei vielen Audis zu reparieren , wo z.B. der hintere Stecker zu wild abgezogen wurde und die Leiterplatte gebrochen ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, die Platte zu wechseln ist definitiv das Beste. Eine Reparatur ist absolut nicht zu empfehlen. Eine neue Platte kostet 120 € beim freundlichen, oder wie mehrfach geschrieben eine komplettes KI in der Bucht holen und die Leiterplatte ausbauen. Habe ich auch schon mehrfach gemacht und ist definitiv billiger. Wichtig ist, auf UN4 und VDO achten. Gruß Mike
21.08.2013, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013, 22:28 von Lord of the Rings.)
(18.08.2013, 00:42)alinixschuld schrieb: Nich verzagen Micha Fragen Michael, achte bitte auf die Nettikette in diesem Board: Gruß Thema/Problem/Antwort Schlussgruß Dazwischen so wenig Rechtschreibfehler wie möglich und alles durch Satzzeichen und Absätze übersichtlich geordnet. Danke Gruß Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
21.08.2013, 16:52
Ohne mich wiederholen zu wollen: nach 2 Jahren rumpfuschen hab ich heuer zu saisonbeginn eine neue Platine verbaut und seither funktioniert alles wie beim Neuwagen
Gruss
der Klosterneuburger |
|