Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
21.08.2007, 10:56
HILFE!!!!!!!
Hallo,
hab ein Cab Bj 94 und möchte mir die Waeco MT-350 mit ComingHome Funktion kaufen,zweifel aber ob die in der FAQ genannte Einbauanleitung für mich in frage kommt.Wenn jemand das gute stück schon verbaut hat und mir seine Erfahrungswerte mitteilen könnte wäre ich euch echt dankbar.Bitte seid so nett und helft mir.
Ansonsten noch ein paar schöne Sonnentage.
Gruss Luca
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hallo Luca
Die Anleitung in der FAQ ist schon 2-3 Jahre alt. Damals hatte die MT350 diese Funktion noch nicht.
Dem Gerät liegt aber eine Anleitung bei, so dass es nicht viel schwerer sein sollte. HAuptsache Du erwischt den richtigen Draht, damit dein Heckklappe öffent. Dazu gibt es auch einen FAQ Eintrag namens "Kabelfarben der ZV".
Zur Klarstellung: Nein ich habe die MT350 nicht verbaut, sondern den FAQ Eintrag von Gerti eingestellt.
Also frisch ans Werk und die Ergebnisse zurück gemeldet.
Gruss
Thilo
PS: Schau doch mal in den (mittlerweile langen) Thread zum Tagfahrlicht (TFL). Das Plug&Play Modul soll das auch können.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 05/1992
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Moin, Moin,
hab die Waeco im Juni verbaut. Mit Gertis Einbauanleitung hat es tadellos funktioniert.
Die Coming home Funktion habe ich jedoch nicht angeschlossen, ist mir zu albern.
Wenn Du die Funktion jedoch verwenden möchtest, dann hast Du hier die Kabelfarben:
Standlicht grau - rot / grau - schwarz
Abblendlicht gelb - schwarz / gelb
so steht es hier in der FAQ!
Gruss viel Spaß
Wim
Audi Cabriolet, Daten links, schwarz, Vollausstattung bis auf Klima und e-Verdeck, Nardi-Holzlenkrad, Bose Soundsystem;
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!