Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo heinzhurst,
ich hab da so ne Vorahnung, bei den normalen Lagerbuchsen hast du ja noch ein leichtes Spiel drin. Bei den PU Buchsen ist das Spiel gleich null, will heißen das der Querlenker bei hoher spannung/belastung brechen kann.
MfG Christoph
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
5 Danke aus 5 posts
Die Möglichkeit besteht... wie lange haben denn die Querlenkerbuchsen bei dir gehalten? (also die Originalen) wenn es weniger als 5000km sind dann ist das Eindeutig wie bei mir auch ein Einbaufehler gewesen. Die Schrauben werden angezogen, wenn das Fahrzeug auf dem Boden steht.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: abc
0 Danke aus 0 posts
hey christoph genau das denk ich nämlich auch..und dann noch andere federn....der schwere v6 und schon ist das paket komplet...
@thorben
Ja das mit dem einbau könnte sogar sein,aber haben schon mindestens 10.000 km gehalten,meine federn sind halt auch ziemlich hart,aber das sowas passiert dachte ich nicht... Jetzt ist die frage wie ich das wohl am besten ausgleichen kann,welche querlenker besser sind usw,danke euch schon mal
Mfg heinz
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
5 Danke aus 5 posts
Gussquerlenker mit MeyleHD Buchsen ist die erste wahl und wird von vielen hier gefahren...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
0 Danke aus 0 posts
hab jetzt schon paar mal was von MOOG querlenkern gelesen,kennt sich damit jemand aus??
auf jeden fall denk ich das ich jetzt die pu buchsen weg lassen werde??!!
mfg heinz
0 Danke aus 0 posts
Alles klar dann mach ich das.....
vielen dank an euch...
mfg Heinz