11.02.2009, 21:20
Hallo Leute,
ich will hier keinen "verkackeiern" und lese mir auch alle Antworten durch, nur habe ich den Eindruck das niemand so richtig verstanden hat das ich keine Sound Anlage im Cabrio haben will wo ich mich total zum Affen mache weil es wummert. Aus diesem Alter bin ich jedenfalls raus und höre Musik nur so laut das mir es angenehm ist.
Die originale im Cabrio war ja nun nicht das Highlight und hatte mir Bilder angesehen von Cabrios die Doorboards drin haben, das waren meist pro Seite 2 LS.
Was mache ich da Falsch wenn ich hier frage ob es bei normaler Lautstärke riesige Unterschiede gibt ob ich zwei 16ér oder 1 einen 20ér einbaue? Immer bekam ich zur Antwort "Nimm was besseres, da hast du Reserven"
Ich möchte Cabrio fahren mit guter Musik und mit meiner Frau noch reden können. Oder fahrt ihr nur "schweigend" oder "allein" und hört im offenen Cabrio dann so laut Musik das jeder eure Soundanlage schon von weiten hört?
Sorry, aber da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt bei meinen Fragen?
@ Ralf
Das du als Händler deinen Kunden nur hochwertige Systeme verkaufen willst, kann ich verstehen, wäre ja für euer Geschäft mehr als peinlich wenn du Billig Systeme empfiehlst und die Kunden alles reklamieren weil es ihnen nicht gefällt, oder mehr erwarten.
Ich war heute im Media Markt und habe da alle Systeme mal gehört und kann auch wie im ACR Marienberg nicht den riesigen Unterschied feststellen. (Ich meinte natürlich das AC26)Sicher habt ihr als Profis da ganz andere Erfahrung und hört da die Qualitätsunterschiede.
Aber mal ganz ehrlich. Im offenen Cabrio sind soviel Nebengeräusche während der Fahrt, ist da absolute HiFi Qualität zu hören?
Ich hoffe jetzt keinen auf die Füße getreten zu sein und bin sehr dankbar über eure Tipps, aber ich fahre lieber Cabrio bei angenehmer Musiklautstärke, ohne ein Vermögen da rein zu stecken.
Gruß Silvio
ich will hier keinen "verkackeiern" und lese mir auch alle Antworten durch, nur habe ich den Eindruck das niemand so richtig verstanden hat das ich keine Sound Anlage im Cabrio haben will wo ich mich total zum Affen mache weil es wummert. Aus diesem Alter bin ich jedenfalls raus und höre Musik nur so laut das mir es angenehm ist.
Die originale im Cabrio war ja nun nicht das Highlight und hatte mir Bilder angesehen von Cabrios die Doorboards drin haben, das waren meist pro Seite 2 LS.
Was mache ich da Falsch wenn ich hier frage ob es bei normaler Lautstärke riesige Unterschiede gibt ob ich zwei 16ér oder 1 einen 20ér einbaue? Immer bekam ich zur Antwort "Nimm was besseres, da hast du Reserven"
Ich möchte Cabrio fahren mit guter Musik und mit meiner Frau noch reden können. Oder fahrt ihr nur "schweigend" oder "allein" und hört im offenen Cabrio dann so laut Musik das jeder eure Soundanlage schon von weiten hört?
Sorry, aber da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt bei meinen Fragen?
@ Ralf
Das du als Händler deinen Kunden nur hochwertige Systeme verkaufen willst, kann ich verstehen, wäre ja für euer Geschäft mehr als peinlich wenn du Billig Systeme empfiehlst und die Kunden alles reklamieren weil es ihnen nicht gefällt, oder mehr erwarten.
Ich war heute im Media Markt und habe da alle Systeme mal gehört und kann auch wie im ACR Marienberg nicht den riesigen Unterschied feststellen. (Ich meinte natürlich das AC26)Sicher habt ihr als Profis da ganz andere Erfahrung und hört da die Qualitätsunterschiede.
Aber mal ganz ehrlich. Im offenen Cabrio sind soviel Nebengeräusche während der Fahrt, ist da absolute HiFi Qualität zu hören?
Ich hoffe jetzt keinen auf die Füße getreten zu sein und bin sehr dankbar über eure Tipps, aber ich fahre lieber Cabrio bei angenehmer Musiklautstärke, ohne ein Vermögen da rein zu stecken.
Gruß Silvio

FAQ

