02.06.2011, 02:41
mach mir noch mut
dachte das passt soweit alles...
nun ja, ich habs mir in den Kopf gesetzt, dann muss ich dass auch durchziehen...
was sagt ihr zum BKV?
kann der bleiben?
ursprünglich war es ja ein 94er ABK der ja nach meiner Recherche schon einen 10" BKV hat.
Habs leider noch nie nachgemessen
hab mir vorsichtshalber einen V8 BKV geholt...
dazu aber später mehr.
warum werde ich das dumme gefühl nicht los das mich dieser umbau wieder mehr kostet als mir lieb ist...

dachte das passt soweit alles...
nun ja, ich habs mir in den Kopf gesetzt, dann muss ich dass auch durchziehen...
was sagt ihr zum BKV?
kann der bleiben?
ursprünglich war es ja ein 94er ABK der ja nach meiner Recherche schon einen 10" BKV hat.
Habs leider noch nie nachgemessen
hab mir vorsichtshalber einen V8 BKV geholt...
dazu aber später mehr.
warum werde ich das dumme gefühl nicht los das mich dieser umbau wieder mehr kostet als mir lieb ist...
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein