19.06.2011, 05:04
so habe heute die bremsen gemacht.
fotos lade ich morgen bzw heute mittag hoch.
hinten hat alles gut geklappt, nur vorne habe ich ein problem.
wir waren so schlau alles zu montieren und die zentralmutter der radnabe (die die in die antriebswelle geht) erst ganz zum schluss festzuziehen.
sobald man die schraube handfest zieht lässt sich die radnabe nicht mehr drehen.
was könnte das sein?
wir vermuten das dass radlager wohl zu sehr auf spannung sitzt.
obwohl es alles ordentlich zusammen gedrückt ist.
nach dem pressen lies sich die nabe schön flüssig drehen.
nach der ganzen montierten kagge auch, erst nachdem die zentralschraube fest gezogen wird dreht sich nix mehr.....
hätte jemand von euch da eine vermutung?
die naben und antriebswellen sind s2
radlager auch für s2 von automega (dello teilemarkt)
radnaben sind von einer hp2 bremse
fotos lade ich morgen bzw heute mittag hoch.
hinten hat alles gut geklappt, nur vorne habe ich ein problem.
wir waren so schlau alles zu montieren und die zentralmutter der radnabe (die die in die antriebswelle geht) erst ganz zum schluss festzuziehen.
sobald man die schraube handfest zieht lässt sich die radnabe nicht mehr drehen.
was könnte das sein?
wir vermuten das dass radlager wohl zu sehr auf spannung sitzt.
obwohl es alles ordentlich zusammen gedrückt ist.
nach dem pressen lies sich die nabe schön flüssig drehen.
nach der ganzen montierten kagge auch, erst nachdem die zentralschraube fest gezogen wird dreht sich nix mehr.....
hätte jemand von euch da eine vermutung?
die naben und antriebswellen sind s2
radlager auch für s2 von automega (dello teilemarkt)
radnaben sind von einer hp2 bremse
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein