25.05.2012, 21:52
Im oktavia wurde das auch schon verbaut, allerdings hat der auch can.
Aber meinst du der t3 hat can?
Hab leider nicht erkennen koennen was fuer ein tacho der t3 hat. (also ob der auch can hat)
Aber darum mach ich mir weniger sorgen.
Mehr sorgen mach ich mir um das lenkradschloss, obwohl es ja im oktavia auch geklappt hat. Beim golf 5 meinte jemand das geht nicht wegen der mechanischen lenkradsperre.
Ich bin der meinung das es sich alles irgendwie machen laesst.
Und irgendwann werd ich bestimmt so ein ding einbauen. Frage ist nur wann.
Mal schauen. Die kleine verlangt ja auch zeit und da ich fruehschicht und meine freundin spaetschicht hat habe ich so gut wie gar keine zeit. Ausser wenn die kleine schlaeft.
Aber meinst du der t3 hat can?
Hab leider nicht erkennen koennen was fuer ein tacho der t3 hat. (also ob der auch can hat)
Aber darum mach ich mir weniger sorgen.
Mehr sorgen mach ich mir um das lenkradschloss, obwohl es ja im oktavia auch geklappt hat. Beim golf 5 meinte jemand das geht nicht wegen der mechanischen lenkradsperre.
Ich bin der meinung das es sich alles irgendwie machen laesst.
Und irgendwann werd ich bestimmt so ein ding einbauen. Frage ist nur wann.
Mal schauen. Die kleine verlangt ja auch zeit und da ich fruehschicht und meine freundin spaetschicht hat habe ich so gut wie gar keine zeit. Ausser wenn die kleine schlaeft.
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein