[ADR] Hall-Geber defekt?
#4
Hallo und danke euch beiden,

vll habe ich mich falsch ausgedrückt.

Die Gasanlage läuft (wenn sie denn mal Umschalten würde, da ist alles wie es sein soll). KME Diego G3.

Meine Frage war eigentlich nach dem Nockenwellensensor. Wozu genau ist der und warum hab ich kein Fehler im Stgr wenn ich den Stecker abziehe? ich gehe einfach mal davon aus das er kaputt ist. Habe ein Ersatzteil bestellt. Die genaue Steckerbelegung würde mich dennnoch interessieren falls die jemand hat.

Im Benzinbetrieb (und nur der geht im Moment, rest interessiert mich auch erstmal nicht) hab ich seit dem Auftreten des Fehlers schlechte Gasannahem. ?! Hängt wohl damit zusammen denke ich?

Danke gruß M .
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 06.01.2014, 21:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Cinderella - 07.01.2014, 10:43
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 12:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 21:48
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 23:45
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 23:56
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 00:34
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:51
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 01:00
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 08:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 23:28
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 00:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 00:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 08:56
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 22:13
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 22:42
RE: Hall-Geber defekt? - von Sierrakiller - 11.01.2014, 23:18
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 13.01.2014, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geber Getriebetemperatur uwe64schwarz 0 2.373 21.01.2015, 00:29
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Wo sitzt der Geber G68 für Fahrgeschwindigkeit? frischeluft 1 4.961 06.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Tux
  [ABC] Temp. Geber StG geht nur von 75° - 78° Mutzenbacher 2 3.897 13.12.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Cinderella
  Geber für die Kühlmittelstandanzeige austauschen Tombow 4 7.273 31.01.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  4 poliger Stecker für Geber am Wasserflansch..Teil.nr. gesucht Holli69 5 8.665 11.05.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Holli69
  Öl Temp Geber Vibesy 2 5.664 20.09.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Vibesy
  Geber G235 Abgastemperatur Standort? vadder111 4 8.895 10.08.2008, 10:15
Letzter Beitrag: vadder111
  Geber Motordrehzahl - LMM - Lambda, usw. onlyamiga 4 11.047 28.09.2007, 13:18
Letzter Beitrag: onlyamiga
  OT-Geber??? kah72 2 4.487 01.04.2005, 12:36
Letzter Beitrag: kah72
  Geber f Uwes 2 4.900 05.02.2005, 19:52
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste