[ADR] Hall-Geber defekt?
#6
Hallo Roland,

danke für die Erklärung, werde morgen gleich mal die MWB auslesen die du mir genannt hast.

Bei der Gasanlage sind so einige Dinge vermurkst gewesenSmile Hab es aber ordentlich so langsam. Kannst mir aber bitte sagen was ich einstellen sollte damit die auf Gas umschaltet? Niedrigste Umschalt-Umdrehungen kann ich 400rpm einstellen. Was das Kabel da zu Suchen hat weis ich auch nicht.

Gasanlage hat keine Fehler hinterlegt. Lief ja auch 110.000 KM ohne Probleme bis jetzt dieses Problem mit dem Nockenwellensensor (oder doch was anderem ??? ) aufgetreten ist.

Danke schonmal, Gruß M.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 06.01.2014, 21:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Cinderella - 07.01.2014, 10:43
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 12:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 21:48
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 23:45
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 23:56
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 00:34
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:51
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 01:00
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 08:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 23:28
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 00:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 00:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 08:56
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 22:13
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 22:42
RE: Hall-Geber defekt? - von Sierrakiller - 11.01.2014, 23:18
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 13.01.2014, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geber Getriebetemperatur uwe64schwarz 0 2.371 21.01.2015, 00:29
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Wo sitzt der Geber G68 für Fahrgeschwindigkeit? frischeluft 1 4.954 06.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Tux
  [ABC] Temp. Geber StG geht nur von 75° - 78° Mutzenbacher 2 3.891 13.12.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Cinderella
  Geber für die Kühlmittelstandanzeige austauschen Tombow 4 7.263 31.01.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  4 poliger Stecker für Geber am Wasserflansch..Teil.nr. gesucht Holli69 5 8.651 11.05.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Holli69
  Öl Temp Geber Vibesy 2 5.660 20.09.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Vibesy
  Geber G235 Abgastemperatur Standort? vadder111 4 8.883 10.08.2008, 10:15
Letzter Beitrag: vadder111
  Geber Motordrehzahl - LMM - Lambda, usw. onlyamiga 4 11.042 28.09.2007, 13:18
Letzter Beitrag: onlyamiga
  OT-Geber??? kah72 2 4.479 01.04.2005, 12:36
Letzter Beitrag: kah72
  Geber f Uwes 2 4.891 05.02.2005, 19:52
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste