[ADR] Hall-Geber defekt?
#9
Hi,

1. Wenn dein Motor Probleme mit der Gasanlage hat steht das
nicht im Fehlerspeicher der selbigen. Hier sind nur Fehler aufgeführt
die von den Komponenten der GA kommen.

2. Falls du ein Valtek Rail hast, wurde das neue Kalibriert und die Düsen ensprechend gebohrt?

3. Der Nockenwellensensor ist nur die halbe Wahrheit wenn der Versteller hängt oder schwergängig ist hast du das beschriebene Problem.
Deshalb auslesen und Messwertblock während der Fahrt checken.

4. Die Gasanlage wertet die Benzineinspritzzeiten aus. Daraus
wird u.a. die Drehzahl ermittelt. Klappt sogar bei der ollen Fullgroup Einspritzanlage meines ABK.

5. F9 zeigt die Gas / Benzin Map an. (Wie verhalten sich die Benzineinspritzzeiten im Benzin und Gasbetrieb). F10 das daraus
errechnete Model. Hier wird über Neigung und Verschiebung die
Gaseinspritzzeit berechnet.

(schlechtes) Beispiel F10:

[Bild: 2wmytu.jpg]

(schlechtes) Beispiel F9:

[Bild: 15tz1l.jpg]

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Pioneer SXT-C10PS (schön rot), Retrosound PA03, Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 06.01.2014, 21:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Cinderella - 07.01.2014, 10:43
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 12:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 21:48
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 23:45
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 23:56
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 00:34
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:51
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 01:00
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 08:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 23:28
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 00:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 00:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 08:56
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 22:13
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 22:42
RE: Hall-Geber defekt? - von Sierrakiller - 11.01.2014, 23:18
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 13.01.2014, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geber Getriebetemperatur uwe64schwarz 0 2.373 21.01.2015, 00:29
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Wo sitzt der Geber G68 für Fahrgeschwindigkeit? frischeluft 1 4.960 06.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Tux
  [ABC] Temp. Geber StG geht nur von 75° - 78° Mutzenbacher 2 3.896 13.12.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Cinderella
  Geber für die Kühlmittelstandanzeige austauschen Tombow 4 7.270 31.01.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  4 poliger Stecker für Geber am Wasserflansch..Teil.nr. gesucht Holli69 5 8.661 11.05.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Holli69
  Öl Temp Geber Vibesy 2 5.664 20.09.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Vibesy
  Geber G235 Abgastemperatur Standort? vadder111 4 8.892 10.08.2008, 10:15
Letzter Beitrag: vadder111
  Geber Motordrehzahl - LMM - Lambda, usw. onlyamiga 4 11.046 28.09.2007, 13:18
Letzter Beitrag: onlyamiga
  OT-Geber??? kah72 2 4.487 01.04.2005, 12:36
Letzter Beitrag: kah72
  Geber f Uwes 2 4.897 05.02.2005, 19:52
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste