[ADR] Hall-Geber defekt?
#13
Hi,

ein MWB besteht aus 4 Anzeigefeldern. Bei MWB 25 bekommst du den
KW auf 4 angezeigt. Versuch mal für die Lambdaregelung MWB008
Feld 2 (-10) - (10) Feld 3 (-8) - (8). Welche Version von VAG Com hast du?

G40 ist der Hallgeber und nicht der Nockenwellensensor. Macht zwar auch
keinen Sinn den an die KME anzuschließen, funktioniert aber.

Fehler ist auch der beschriebene, keine Leistung AG Werte mies.

Den Hallgeber kann man mit einer LED Prüflampe auf
Funktion testen. Pin 1 Plus und Pin2 Signal.
Anlasser betätigen (lassen) und gucken ob die LED bei jeder
zweiten KW Umdrehung blinkt.

Zu Punkt 2: Unkalibrierte Valteks sind nicht gut.

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Pioneer SXT-C10PS (schön rot), Retrosound PA03, Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 06.01.2014, 21:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Cinderella - 07.01.2014, 10:43
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 12:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 21:48
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 23:45
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 23:56
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 00:34
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:51
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 01:00
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 08:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 23:28
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 00:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 00:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 08:56
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 22:13
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 22:42
RE: Hall-Geber defekt? - von Sierrakiller - 11.01.2014, 23:18
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 13.01.2014, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geber Getriebetemperatur uwe64schwarz 0 2.376 21.01.2015, 00:29
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Wo sitzt der Geber G68 für Fahrgeschwindigkeit? frischeluft 1 4.964 06.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Tux
  [ABC] Temp. Geber StG geht nur von 75° - 78° Mutzenbacher 2 3.901 13.12.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Cinderella
  Geber für die Kühlmittelstandanzeige austauschen Tombow 4 7.278 31.01.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  4 poliger Stecker für Geber am Wasserflansch..Teil.nr. gesucht Holli69 5 8.668 11.05.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Holli69
  Öl Temp Geber Vibesy 2 5.668 20.09.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Vibesy
  Geber G235 Abgastemperatur Standort? vadder111 4 8.901 10.08.2008, 10:15
Letzter Beitrag: vadder111
  Geber Motordrehzahl - LMM - Lambda, usw. onlyamiga 4 11.060 28.09.2007, 13:18
Letzter Beitrag: onlyamiga
  OT-Geber??? kah72 2 4.489 01.04.2005, 12:36
Letzter Beitrag: kah72
  Geber f Uwes 2 4.907 05.02.2005, 19:52
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste