[ADR] Hall-Geber defekt?
#15
Moin,

evtl. macht es bei den Symptomen Sinn die Kompression zu messen.
Da das Fahrzeug noch kein OBD II hat, kann man Magerlauf nur schwer erkennen.
Ist der Leerlauf ok? Oder schwankt er bei Kälte auffällig?

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Pioneer SXT-C10PS (schön rot), Retrosound PA03, Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 06.01.2014, 21:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Cinderella - 07.01.2014, 10:43
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 12:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 21:48
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 07.01.2014, 23:45
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 07.01.2014, 23:56
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:11
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 00:34
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 00:51
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 01:00
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 08.01.2014, 08:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 08.01.2014, 23:28
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 00:17
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 00:40
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 08:56
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 09.01.2014, 22:13
RE: Hall-Geber defekt? - von Ciwa - 09.01.2014, 22:42
RE: Hall-Geber defekt? - von Sierrakiller - 11.01.2014, 23:18
RE: Hall-Geber defekt? - von MatthiasP01 - 13.01.2014, 23:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geber Getriebetemperatur uwe64schwarz 0 2.371 21.01.2015, 00:29
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Wo sitzt der Geber G68 für Fahrgeschwindigkeit? frischeluft 1 4.955 06.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: Tux
  [ABC] Temp. Geber StG geht nur von 75° - 78° Mutzenbacher 2 3.892 13.12.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Cinderella
  Geber für die Kühlmittelstandanzeige austauschen Tombow 4 7.263 31.01.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  4 poliger Stecker für Geber am Wasserflansch..Teil.nr. gesucht Holli69 5 8.656 11.05.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Holli69
  Öl Temp Geber Vibesy 2 5.663 20.09.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Vibesy
  Geber G235 Abgastemperatur Standort? vadder111 4 8.885 10.08.2008, 10:15
Letzter Beitrag: vadder111
  Geber Motordrehzahl - LMM - Lambda, usw. onlyamiga 4 11.043 28.09.2007, 13:18
Letzter Beitrag: onlyamiga
  OT-Geber??? kah72 2 4.479 01.04.2005, 12:36
Letzter Beitrag: kah72
  Geber f Uwes 2 4.892 05.02.2005, 19:52
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste