27.02.2004, 10:53
Dr.Cab.Nob:"Ansonsten kann in einer Werkstatt mit fähigen MA´s nix passieren. "
Genau das ist meine Angst.
Was bringt mir das, wenn ich auf Garantie einen neuen Wärmetauscher bekomme und dafür alles klappert und nicht mehr richtig reinpasst und mein Wagen n Daueraufenthalt in der Werkstatt bekommt bis ich einen Nervenzusammenbruch bekomme...
und dann noch irgendwann die Lust an meinem Auto verliere. (Schwarzmal.....) Ok, Vielleicht bin ichn bischen überängstlich. Aber als ehem. Werkstattleiter weiß ich, was für Nachtkappen teilweise unter den Mechs rumlaufen.
Also hoffe ich mal, daß n guter drankommt. Bis jetzt war es eigentlich ganz ordentlich was Sie gebaut haben.
Und vorsichtshalber habe ich schon das letzte Mal n paar Snickers für den Mech ins Auto gelegt (für die Nerven).
Genau das ist meine Angst.
Was bringt mir das, wenn ich auf Garantie einen neuen Wärmetauscher bekomme und dafür alles klappert und nicht mehr richtig reinpasst und mein Wagen n Daueraufenthalt in der Werkstatt bekommt bis ich einen Nervenzusammenbruch bekomme...

Also hoffe ich mal, daß n guter drankommt. Bis jetzt war es eigentlich ganz ordentlich was Sie gebaut haben.
Und vorsichtshalber habe ich schon das letzte Mal n paar Snickers für den Mech ins Auto gelegt (für die Nerven).

<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch