28.02.2007, 11:04
Hmm, vielen Dank. Ich glaube aber das erklärt mein Problem nicht, oder ich habs noch nicht ganz verstanden. Die beschriebenen Symptome treten hier alle WÄHREND des Bremsvorgangs auf - bei mir während ganz normaler Geradeausfahrt ohne die Bremse überhaupt zu berühren. Ein eventueller Schirmeffekt wäre ja auch dauerhaft, das heißt das Verhalten müsste IMMER auftreten, was es aber ja nicht tut.
Einen Wechsel der Scheiben und Beläge vorne hatte ich jetzt schon mal grundsätzlich noch miteingeplant wenn die Karre nochmal zur Werkstatt kommt. Aber ich glaube mein Problem rührt noch woanders her.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip! Ich glaub ich muss da noch weitersuchen. Hängt vielleicht doch mit den Wellen oder den Radlagern zusammen. Ein Mist ...
rossi
Einen Wechsel der Scheiben und Beläge vorne hatte ich jetzt schon mal grundsätzlich noch miteingeplant wenn die Karre nochmal zur Werkstatt kommt. Aber ich glaube mein Problem rührt noch woanders her.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Tip! Ich glaub ich muss da noch weitersuchen. Hängt vielleicht doch mit den Wellen oder den Radlagern zusammen. Ein Mist ...
rossi
<i>Manche k