01.06.2007, 16:35
Tach auch,
also ich habe ein H&R Komplettfahrwerk verbaut (60/40) und ich bin gerade nicht so begeistert. Die Keilform ist doch ziemlich extrem.
Vorne ist er eigentlich fast gut, die Kotflügelkante schließt mit dem Reifen FAST bündig ab. Hinten hingegen sind noch etwa 5 cm Platz zum Reifen und das sieht dann doch etwas, sagen wir "merkwürdig", aus.
Werde mir jetzt wohl andere Federn zulegen. Ich weiß nur nicht was für welche, habe keine Lust auf Keilform anders herum
Jetzt habe ich ja schon fleißig die FAQ und diesen Beitrag hier studiert und ich bin jetzt der Meinung, das ein 60/50 von KAW mein Problem beseitigen könnte
Habt Ihr einen beserern Vorschlag????
KAW 75/50, Eibach 60/50, Vogtland 60/60 ?????
Habe H&R Gasdruckdämpfer verbaut, von dem Komplettfahrwerk.
Danke und Gruß, Olli
also ich habe ein H&R Komplettfahrwerk verbaut (60/40) und ich bin gerade nicht so begeistert. Die Keilform ist doch ziemlich extrem.
Vorne ist er eigentlich fast gut, die Kotflügelkante schließt mit dem Reifen FAST bündig ab. Hinten hingegen sind noch etwa 5 cm Platz zum Reifen und das sieht dann doch etwas, sagen wir "merkwürdig", aus.
Werde mir jetzt wohl andere Federn zulegen. Ich weiß nur nicht was für welche, habe keine Lust auf Keilform anders herum
Jetzt habe ich ja schon fleißig die FAQ und diesen Beitrag hier studiert und ich bin jetzt der Meinung, das ein 60/50 von KAW mein Problem beseitigen könnte
Habt Ihr einen beserern Vorschlag????
KAW 75/50, Eibach 60/50, Vogtland 60/60 ?????
Habe H&R Gasdruckdämpfer verbaut, von dem Komplettfahrwerk.
Danke und Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m