17.03.2010, 09:02
Hallo zusammen,
zu meinem Cabrio ist inzwischen ein zweiter Audi bei mir eingezogen: A6 Avant 3.0 TDI , Modell 2006, 4F/C6.
Der Wagen ist mit einem Bose-Soundsystem ausgestattet.
Ich würde gerne das Subwoofersignal mit einem High-Low-Adapter an den Kabeln der beiden Originalsubwoofer in dem Stecker am Bose-Verstärker abnehmen.
Mit diesem Signal möchte ich einen zusätzlichen Verstärker/Subwoofer füttern.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die richtigen Kabel zum Anzapfen zu finden.
Gibt ETKA vielleicht etwas zu dem Thema her, evtl. ein Bild.
Vielen Dank schonmal vorab und viele Grüße
Frank
P.S. Ja, ich weiss, dass das hier das Audi-Cabrio-Forum ist. Es ist für mich jedoch, aufgrund der Mitglieder, zusätzlich zum bBdW ein Hilfe und Beratungsforum in allen Lebenslagen .
zu meinem Cabrio ist inzwischen ein zweiter Audi bei mir eingezogen: A6 Avant 3.0 TDI , Modell 2006, 4F/C6.
Der Wagen ist mit einem Bose-Soundsystem ausgestattet.
Ich würde gerne das Subwoofersignal mit einem High-Low-Adapter an den Kabeln der beiden Originalsubwoofer in dem Stecker am Bose-Verstärker abnehmen.
Mit diesem Signal möchte ich einen zusätzlichen Verstärker/Subwoofer füttern.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die richtigen Kabel zum Anzapfen zu finden.
Gibt ETKA vielleicht etwas zu dem Thema her, evtl. ein Bild.
Vielen Dank schonmal vorab und viele Grüße
Frank
P.S. Ja, ich weiss, dass das hier das Audi-Cabrio-Forum ist. Es ist für mich jedoch, aufgrund der Mitglieder, zusätzlich zum bBdW ein Hilfe und Beratungsforum in allen Lebenslagen .
Nordlicht-Treffen 2007