23.09.2012, 09:41
Hallo
Forumswissen = Insiderwissen
Die weissblaue Automarke aus Bayern beschäftigt immer ein paar Praktikaten damit sie sich durch die einschlägigen Foren lesen um vielleicht den einen oder anderen Tip zu erfahren.
Vom Wolf Konzern in Wolfsburg weiss ich, das ein Tip aus einem Forum - später in die Reparaturanleitung des Konzerns eingeflossen ist.
Ob Audi auch somacht würde ich nicht von der Hand weissen.
Nissan zitiert in seiner Zeitung N - sagar aus Foren.
Schönen Tag noch.
Forumswissen = Insiderwissen
Die weissblaue Automarke aus Bayern beschäftigt immer ein paar Praktikaten damit sie sich durch die einschlägigen Foren lesen um vielleicht den einen oder anderen Tip zu erfahren.
Vom Wolf Konzern in Wolfsburg weiss ich, das ein Tip aus einem Forum - später in die Reparaturanleitung des Konzerns eingeflossen ist.
Ob Audi auch somacht würde ich nicht von der Hand weissen.
Nissan zitiert in seiner Zeitung N - sagar aus Foren.
Schönen Tag noch.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;